video_label

Wir gratulieren THOMAS HENTSCHEL als Landtagskandidat und JOSHUA MAYER als Ersatzkandidat im Wahlkreis Rastatt und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf

Herzlichen Glückwunsch an

Thomas Hentschel (auf dem Bild rechts), unseren amtierenden und engagierten Landtagsabgeordneten für die Nominierung zum Spitzenkandidat im Wahlkreis 32 - Rastatt mit einem Traumergebnis von 97%.

Joshua Mayer (auf dem Bild links), Sprecher der GRÜNEN Jugend Rastatt Baden-Baden und motoviertes Vorstandsmitglied im Ortsverband Murgtal, gratulieren wir herzlich zur Wahl als Ersatzkandidat. Er wird Thomas Hentschel im Wahlkampf als starke junge Stimme unterstützen.

Gemeinsam habt ihr klar gemacht, wir stehen für starken Klimaschutz, ein klares Bekenntnis für Demokratie und Toleranz und die Fortführung der erfolgreichen GRÜN geführten Landesregierung in Baden-Württemberg. Thomas Hentschel möchte sich auch in den kommenden fünf Jahren mit voller Kraft für unseren Wahlkreis Rastatt engagieren und die besonderen Herausforderungen in Zeiten des Klimawandels und der wirtschaftlichen Transformation entschlossen, zielorientiert und sozialverträglich angehen.

Jetzt kann der Wahlkampf kommen! Lust uns dabei zu ganz praktisch zu unterstützen, dann bitte ich um eine Mail an team@gruene-ra-bad.de mit dem Ziel, dass sich unser Landtagsabgeordneter Thomas Hentschel weiter mit voller Kraft für unseren Wahlkreis engagieren und die besonderen Herausforderungen in Zeiten des Klimawandels und der wirtschaftlichen Transformation weiter entschlossen, zielorientiert und sozialverträglich angehen kann.

Lust uns dabei zu unterstützen per Spende oder ganz einfach praktisch in einem schwungvollen Team, dann bitte um Mitteilung an team@gruene-ra-bad.de.

Joshua Mayer und Thomas Hentschel (von links nach rechts) (c) Lukas Späth