Wir gratulieren HANS-PETER BEHRENS als Landtagskandidat und ANNIKA HUMMEL als Ersatzkandidatin im Wahlkreis 33 Baden-Baden und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf

Herzlichen Glückwunsch an

Hans-Peter Behrens (auf dem Bild rechts), unseren amtierenden und hoch motivierten Landtagsabgeordneten für die Nominierung zum Spitzenkandidat im Wahlkreis 33 - Baden-Baden, der sich mit einem eindeutigen Ergebnis gegen zwei Gegenkandidat*innen bereits im ersten Wahlgang durchsetzen konnte,

und Annika Hummel (auf dem Bild links), die ihn mit ihren Erfahrungen als engagierte Kreistagsabgeordnete und Vorstandsmitglied im Ortsverband Region Bühl mit starker weiblicher Stimme unterstützen wird.

Gemeinsam habt ihr gezeigt, dass ihr ein starkes Team seid, das für starken Klimaschutz, Gleichberechtigung, ein klares Bekenntnis für Demokratie und Toleranz und die Fortführung der erfolgreichen GRÜN geführten Landesregierung in Baden-Württemberg steht. Hans-Peter Behrens möchte sich auch in den kommenden fünf Jahren mit voller Kraft für unseren Wahlkreis Baden-Baden engagieren und die besonderen Herausforderungen in Zeiten des Klimawandels und der wirtschaftlichen Transformation entschlossen, zielorientiert und sozialverträglich angehen.

Jetzt kann der Wahlkampf kommen! Lust uns dabei zu ganz praktisch oder mit mit einer Spende zu unterstützen, dann bitten wir um eine Mail an team@gruene-ra-bad.de mit dem Ziel, dass sich unser Landtagsabgeordneter Hans-Peter Behrens  weiter mit voller Kraft für unseren Wahlkreis Baden-Baden engagieren und die besonderen Herausforderungen in Zeiten des Klimawandels und der wirtschaftlichen Transformation weiter entschlossen, zielorientiert und sozialverträglich angehen kann.

L

Annika Hummel und Hans-Peter Behrens (von links nach rechts) (c) Jörg Bongartz