FÜR MEHR GRÜN - mitmachen und Farbe bekennen

Wir freuen uns über jeden, der ein klares JA für mehr GRÜN gibt.

Werden Sie aktiv, machen Sie mit bei uns Grünen im Kreis Rastatt Baden-Baden.

Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie ein deutliches Zeichen für mehr grün in diesem Land setzen, mitentscheiden und die Stimme unseres Kreisverbandes stärken. Der GRÜNE FADEN gibt Orientierung über die verschiedenen Möglichkeiten für Mitglieder aktiv mitzuwirken. Sprechen Sie uns an.

Mit einer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort.

Sie wollen uns einfach nur kennen lernen und zu unseren Veranstaltungen per Mail eingeladen werden? Schicken Sie eine Nachricht an info@gruene-ra-bad.de mit dem Betreff Interessentin und nennen Sie uns Ihren Namen und den Wohnort. Wir übersenden Ihnen sodann die Einladungen zu Veranstaltungen mit grüenen Themen. Wenn Sie diese nicht mehr erhalten wollen, bitten wir um Übersendung einer Email an info@gruene-ra-bad.de mit dem Betreff Interessentin löschen.

Sie wollen nur Hand anlegen, ohne Mitglied zu sein? Wir können jede praktische Hand brauchen, die uns beim Plakatieren, verteilen von Flyern etc. unterstützt. Schicken sie uns einfach eine Email mit dem Betreff Hand anlegen und Ihren Daten an info@gruene-ra-bad.de.