FÜR MEHR GRÜN - mitmachen und Farbe bekennen

Wir freuen uns über jede*n, die/der ein klares JA für mehr GRÜN gibt. Wir GRÜNEN duzen uns alle unabhängig von Amt oder Mandat. Für den Erfolg grüner Politik ist jede und jeder  gleich wichtig.

Mit Deiner Mitgliedschaft setzt du ein deutliches Zeichen für mehr GRÜN in diesem Land. Wir leben in unserer Partei von Mitbestimmung und Basisdemokratie. Du kannst mitentscheiden, Impulse einbringen, über die Positionen unserer Partei mitentscheiden, Verantwortung übernehmen und die Stimme unseres Kreisverbandes stärken. Deine Kreativität und Deine Tatkraft sind bei uns willkommen. Werde aktiv und mache mit bei uns GRÜNEN im Kreis Rastatt Baden-Baden. Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. DerGRÜNE FADEN gibt Orientierung über die verschiedenen Möglichkeiten für Mitglieder aktiv mitzuwirken. Sprich uns an.

Mit einer Spende wird unsere Arbeit vor Ort unterstützt.

Sie wollenkein Mitglied werden, sondern uns einfach nur kennen lernen und zu unseren Veranstaltungen per Mail eingeladen werden? Schicken Sie eine Nachricht an team@gruene-ra-bad.de mit dem Betreff Interessentin oder Interessent und nennen Sie uns Ihren Namen und den Wohnort. Wir übersenden Ihnen sodann die Einladungen zu Veranstaltungen mit grünen Themen. Wenn Sie diese nicht mehr erhalten wollen, bitten wir um Übersendung einer Email an team@gruene-ra-bad.de mit dem Betreff Interessentin/Interessent löschen.

Sie wollen nur Hand anlegen, ohne Mitglied zu sein? Wir können jede praktische Hand brauchen, die uns beim Plakatieren, verteilen von Flyern, erstellen von alternativen Give-Aways etc. unterstützt. Schicken sie uns einfach eine Email mit dem Betreff Hand anlegen und Ihrem Namen an team@gruene-ra-bad.de.