video_label

Thomas Hentschel

für den Wahlkreis 32, Rastatt

Politischer Antrieb für Rechtsanwalt Thomas Hentschel ist es, die Lebensgrundlagen für unsere Kinder zu erhalten.

Er war von 2013 bis 2016 Kreisvorsitzender unseres Kreisverbands Rastatt/Baden-Baden. 2014 wurde er in den Gemeinderat in Gernsbach gewählt.

Seit August 2016 ist Thomas Hentschel Ihr Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 32. Bei der Landtagswahl 2021 konnte er die Fortsetzung seiner erfolgreichen Politik im Landtag von Baden-Württemberg durch das Direktmandat sichern. Dort ist er im Verkehrsausschuss, Sprecher für alternative Antriebstechniken und Mitglied des ständigen Ausschusses und dort stellvertrender Arbeitskreisvorsitzender. 

Wahlkreisbüro: Rastatt, Rossistraße 2, Eingang Schiffstraße,

Telefon: 07222 7871255

E-Mail: thomas.hentschel.wk@gruene.landtag-bw.de

Internet: http://mdl-thomas-hentschel.de

expand_less